Zum Inhalt springen

Bananen Erdbeer Smoothie

Unser Bananen-Erdbeer-Smoothie mit unserem FruchtZwerge Bio Milch-Drink Vanille ist fix zubereitet und der‚ coole‘ Drink dieses Sommers, der eure Kinder wunschlos glücklich machen wird
  • Für 2 Portionen
  • Zubereitungszeit: 20 min

DIESE ZUTATEN BRAUCHST DU

Es sind noch Bananen im Obstkorb? Großartig! Denn zusammen mit Erdbeeren und unserer FurchtZwerge Bio Milch Vanille ergeben sie das perfekte Trio für einen fruchtig-cremigen Smoothie, der nach Sommer schmeckt! Dafür wird Folgendes gebraucht:

  • 200 ml

    FruchtZwerge Bio Milch Vanille

  • 2

    Bananen

  • 180 g

    Erdbeeren

UND SO WIRD’S GEMACHT

Und so einfach geht’s:​

1. Die Erdbeeren gut waschen und trocknen. Die Bananen schälen und in Stücke schneiden. 

2. Bananen und Erdbeeren in einem Mixer oder mit einem Stabmixer pürieren und die FruchtZwerge Bio Milch Vanille dazu geben. 

3. Alles zusammen bis zur gewünschten Cremigkeit verrühren. 

4. In die Gläser füllen und genießen!  

Tipp: Mit Eiswürfeln im Glas bringt der Smoothie das absolute Sommergefühl – egal zu welcher Jahreszeit! 

 

Je nach Geschmack kann der Smoothie am Ende natürlich auch noch mit einigen Früchten dekoriert, oder auch mit anderen Früchten gemacht werden. Zu unserer FruchtZwerge Bio Milch Vanille eignen sich zum Beispiel auch Himbeeren oder Blaubeeren hervorragend für einen Smoothie! Oder ihr probiert den Smoothie mal mit der FruchtZwerge Bio Milch Kakao aus. 

So viele Möglichkeiten - viel Spaß beim Ausprobieren! 

WEITERE LECKERE REZEPTIDEEN